Saturday 21 November 2020

Gitarrenkurs

Früher oder später solltest du erproben, mit weiteren Musikern zusammenzukommen, denn Töne kraft am meisten Spaß, wenn man verbinden musiziert. Beweggründe eine Band, besuche offene Jam-Sessions oder wettkämpfe mühelos mit Bekannten zu Hause oder im Park Klampfe. Die Nähe zu weiteren Musikern oder nur dann zu Erwachsenen, die wie auch du Klampfe lernen, wird dich anregen und dir unterstützen, neue Einfälle zu entwerfen und am Ball zu verbleiben. Ich selbst habe mit 14 Altersjahren angebrochen ein Tool zu zocken, erst E-Bass, dann Gitarre. Das hat ich keineswegs abgeschlossen, wenn ich nicht Fans gehabt hat, die selbst ein Instrument gehandelt besitzen und Lust darauf gekannt haben eine Band zu gründen. Ein soziales Ventil für meine musikalische Leidenschaft zu finden, ist auch der Charakter hierfür, dass du dein komplettes Leben lang weiterhin spielst, erlernst und Spass an der Klänge hast. Zahlreiche Personen, die mir wichtig sind im Wohnen, habe ich letzten Endes über das Musikmachen kennengelernt. Also tue das Spielen teils des sozialen Lebenszeit.

from
https://www.gitarre-lernen-anfaenger.de/gitarre-spielen-lernen/nordrhein-westfalen/sassenberg.php#255

No comments:

Post a Comment

Die 5 besten Gitarren Freewares

Die 24 attraktivsten Weihnachtslieder insbesondere für E-Gitarre inszeniert, jedes Mal mit Tonfolge und zwei diversen Begleitungen (Akkordbe...